Heureka!! Ein neues Layout!

Als der Blog 2006 entstand  (wtf! Das sind ja 10 Jahre…) war die Idee ein Layout mit einer maximalen, statischen  Breite von 1024 Pixeln zu verwenden vielleicht auch noch nicht mehr ganz up2date – aber 2016 sicher nicht. Und dann auch noch diese vielen Menschen mit Smartphones und Tablets, die nach Rääsponsivnääss lechzen…
Hier! Bidde schön!

Daher ab heute Klettern 2.0 in neuen Design. Es soll die Hauptverwendung meines Blogs unterstützen – nämlich schnuckelige Artikel mit schicken Bildern möglichst hübsch zu präsentieren. Das sollte das WordPress-Theme „Boardwalk“ ganz passabel erledigen. Finde ich.

 

Ich werde die Inhalte nach und nach anpassen, bzw. wieder etwas ausbauen, aber hier erstmal der Start.

Gefällt’s? Schreibt doch mal Euren Eindruck in die Kommentare.

2 Gedanken zu „Heureka!! Ein neues Layout!&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.