Hamburg klettert bei "Wetten dass…"

Eine kurze Nachricht in eigener Sache:

Am kommenden Samstag (27.3.) um 20:15 Uhr ist auf dem ZDF mal wieder mit „Wetten dass…“ eine weitere Ausgabe der Show unserer Großeltern zu sehen. Normalerweise keine Nachricht wert, selbst bei dem außergewöhnlichsten gottschalkschem Outfit.

Diesmal ist aber Hamburg mit einer Kletterwette vertreten, wie mir gestern zwischen zwei Routen beim Klettern zugetragen wurde. Unser DAV Kletterzentrum ist mit Matthias „Prabodhi“ Krause himself nach Salzburg gereist und wird da hoffentlich mit einer noch nicht genauer beschriebenen Wette zum Wettkönig gekürt. Ich bin sehr gespannt, was sich nach Güllichs Einfingerklimmzüge, dem Kletterdart und Seilklettern der liebe Prabodhi ausgedacht hat. Auf jeden Fall hat es nichts mit einer Slackline zu tun, das würde ich wetten! 😉

Warum schreibe ich das hier? Natürlich will ich niemanden diese Sendung zumuten, aber für Prabodhi anrufen sollte doch drin sein!!! Also Wecker stellen und am Samstagabend gegen 21:30Uhr(?) ZDF schauen und anrufen!

Wetten aus!

2 Gedanken zu „Hamburg klettert bei "Wetten dass…"&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.