Featured: Climax.tv Training Series Videos

Schon vor einer ganzen Weile hab‘ ich die Videos vom so ganz anderen, österreichischen Klettermagazin „Climax“ gefunden und angeschaut. Die Bilder, der Schnitt, der Kommentar und überhaupt der ganze Style der Videos ist so genial, dass ich mir dachte, ich sorg‘ hier mal etwas für Verbreitung und mach dazu ein „Special“ auf meinem Klettern 2.0.

Heute hab‘ ich wieder ganz zufällig gesehen, dass es eine vierte Folge der „Climax.tv Training Series“ gibt – das der Anlass heute hierzu etwas zu schreiben. Alle diese Videos trainieren die Bauchmuskel schon beim Anschauen und verwöhnen sehr das Ohr und Auge. Man kann da dem Flo Murnig nur ein uneingeschränktes Kompliment machen, wie er immerwieder in seinem ganz eigenen Stil Bild, Ton und Kommentar kombiniert. Einfach toll. Ich steh total drauf, auch wenn ich immernoch auf der Suche nach meiner eigenen Zen-Mitte bin… 🙂

So, genug getextet. Hier sind die vier Videos zu der „Climax.tv Training Series„. Mehr gibt’s auf den Seiten vom Climax Magazin und auf dem Climax-TV Video Blog. Achja, und schaut Euch mal die Printausgabe vom Magazin an, wenn man sie denn hier im Handel mal findet… Es lohnt sich nicht immer nur die Mainstream Magazine zu lesen!!



Teil 1: Training ohne Namen


Teil 2: Superbia


Teil 3: Ira


Teil 3: Averitia


Also dann trainiert alle fleißig eure sieben guten Charaktereigenschaften! Und immer den Spaß dabei nicht vergessen…


(Abbildungen/Videos (c) Climax Magazin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.